SHT-CHI Anti-Aging

SHT-CHIAnti-Aging

Article no. ECH024-100

Energetically slow down ageing of the skin and stimulate connective tissue.

AMOUNT
98,-
VAT included. plus shipping and handling

Shipping
Shipping cost € 9,-

Charges for shipping to Australia and the USA € 29,-

30 days return policy

SHT-CHIANTI-AGING

Even though inner values ​​should weigh more heavily, we do all want to keep our appearance as youthful as possible. This is possible with SHT-CHI Anti-Aging. The 528 Hertz frequency, the self-love frequency, helps us to feel good again in our skin. The SHT-CHI Anti-Aging promotes the development of the skin, the subcutaneous tissue and the mitochondria (power stations of the cells). In addition, the connective tissue and the telomeres are stimulated. These are the protective caps at the end of the chromosomes and are important for their stability. With each cell division, the telomeres shorten until the cells stop dividing and begin to grow old. By stimulating the SHT-CHI Anti-Aging, this wear and tear is stopped and the telomeres can lengthen again.

What does the CHI do/contain:

  • Self-love 528 Hz
  • Structure of the skin and subcutaneous tissue
  • Structure of the mitochondria (power plants of the cells)
  • Stimulation of the connective tissue
  • Stimulation of the membranes to increase cell flexibility
  • Stimulation of the telomeres (protective caps at the ends of the chromosomes)

Placement:

Place the SHT-CHI Anti-Aging lengthways (vertically) on the solar plexus (below the breastbone). However, you can also attach it in the area that you would like to support specifically.

NOTE:
The specially programmed frequencies that we play on the SHT-CHI energy carrier are applied directly onto the skin of the affected area, a recommended placement point, or a key point on the body. Instructions to clarify the key points are included with every SHT-CHI. In addition, 10 patches are already included in the price with each SHT-CHI.

The electromagnetic frequencies have a supportive and balancing effect. The use is equally possible for humans and animals.

All information on effectiveness is based on our own years of observations, examinations, measurements and experiences of therapists and has not yet been recognized by conventional medicine. SHT-CHI energy cell is a purely energetic, and not a medical, product. We do not make any healing promises or make any diagnoses. We would also like to point out that the SHT-CHI does not replace treatment by a doctor or alternative practitioner.

We have summarized frequently asked questions in the "FAQ" section. If you have any further questions, please contact us using the Contact Form. We ask for your patience if it may take a little longer to answer your question.

SHIPPING SWITZERLAND:
Delivery time is currently 10 days. The delivery is already cleared from Zurich.

SHT-CHI Anti-Aging

SHT-CHIAnti-Aging

Artikel Nr. ECH024-100

Die Hautalterung energetisch aufhalten und das Bindegewebe stimulieren.

ANZAHL
98,-
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Versand
Versandkosten € 9,-

Der Versand nach Australien und in die USA kostet € 29,-

30 Tage Rückgaberecht

SHT-CHI Anti Aging

Auch wenn die inneren Werte mehr zählen sollten, wollen wir uns doch alle auch ein möglichst jugendliches Aussehen bewahren. Mit dem SHT-CHI Anti-Aging ist das möglich. Die 528 Hertz Frequenz, die Selbstliebe-Frequenz, unterstützt uns dabei, dass wir uns wieder wohl in unserer Haut fühlen. Der SHT-CHI Anti-Aging fördert den Aufbau der Haut, des Unterhautgewebes und der Mitochondrien (Kraftwerke der Zellen). Außerdem wird das Bindegewebe stimuliert und die Telomere angeregt. Diese sind die Schutzkappen am Ende der Chromosomen und wichtig für deren Stabilität. Bei jeder Zellteilung verkürzen die Telomere, bis sich die Zellen nicht mehr teilen und vergreisen. Durch die Anregung mit dem SHT-CHI Anti-Aging, wird dieser Verschleiß aufgehalten und die Telomere können sich wieder verlängern.

Was kann/enthält/unterstützt der CHI:

  • Selbstliebe 528 Hz
  • Aufbau der Haut und des Unterhautgewebes
  • Aufbau der Mitochondrien (Kraftwerke der Zellen)
  • Stimulation des Bindegewebes
  • Anregung der Membranen zur Erhöhung der Zellflexibilität
  • Anregung der Telomere (Schutzkappen an den Enden der Chromosomen)

Befestigung:

Platzieren Sie den SHT-CHI Anti-Aging der Länge nach (senkrecht) am Solarplexus (unterhalb des Brustbeines). Sie können ihn aber auch in dem Bereich anbringen, den Sie speziell unterstützen möchten.

HINWEISE:
Die speziell programmierten Frequenzen, die wir auf den SHT-CHI Energieträger spielen, werden direkt auf die betroffene Hautstelle, einem empfohlenen Befestigungspunkt, oder einem Schlüsselpunkt am Körper angebracht. Eine Anleitung, zur Verdeutlichung der Schlüsselpunkte, liegt jedem SHT-CHI bei. Außerdem sind bereits 10 Stück Pflaster bei jedem SHT-CHI im Preis inbegriffen.

Die elektromagnetischen Frequenzen wirken unterstützend und ausgleichend. Die Anwendung ist für Mensch und Tier gleichermaßen möglich.

Sämtliche Angaben zur Wirksamkeit beruhen auf eigenen jahrelangen Beobachtungen, Untersuchungen, Messungen und Erfahrungen von Therapeuten und sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt. SHT-CHI Energieträger ist ein rein energetisches, und kein medizinisches, Produkt. Wir geben keine Heilungsversprechen und stellen keine Diagnosen. Außerdem weisen wir darauf hin, dass die SHT-CHI die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen.

Häufige Fragen haben wir im Bereich „FAQ“ zusammengefasst. Sollten darüber hinaus noch Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns. Wir bitten um Verständnis, falls die Beantwortung Ihrer Frage ggf. etwas länger dauern sollte.

VERSAND SCHWEIZ:
Die Lieferzeit beträgt aktuell 10 Tage. Die Auslieferung erfolgt bereits verzollt aus Zürich.